Frage an Johannes Hühnlein bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Johannes Hühnlein
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Hühnlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian K. •

Frage an Johannes Hühnlein von Sebastian K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hühnlein,

was ist an diesem Denkmal in Gräfenberg so wichtig, dass Ihre Partei einen ganzen Ort terrorisiert? Warum ist Ihnen soviel daran gelegen, exklusiv der Toten unter den deutschen Soldaten in beiden Weltkriegen zu gedenken? Warum behauptet Ihr Parteivorsitzender Voigt, den Holocaust hätte es nicht gegeben? Ist dies kein Grund für Sie, diese Partei zu verlassen?

MfG
Sebastian Körner

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Körner,

Udo Voigt hat nichts geleugnet, sondern nur Opferzahlen kritisch hinterfragt. Warum bitte sollte ich deswegen die Partei verlassen?!

An diesem Denkmal in Gräfenberg ist so wichtig, daß die deutsche Jugend dort schon seit Jahren nicht mehr der gefallenen Helden unseres Volkes gedenken darf. Der Protest gegen diese unhaltbaren Zustände ist mehr als gerechtfertigt!

Alle Völker ehren in erster Linie ihre eigenen Kriegsopfer, was ich für das natürlichste von der Welt halte. Nur in Deutschland hat man damit aufgrund von jahrzehntelanger Umerziehung und täglich zelebriertem Schuldkult ein Problem.

Die NPD steht für einen unverkrampften Umgang mit unserer deutschen Geschichte!

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Hühnlein