Frage an Johannes Hühnlein bezüglich Kultur

Johannes Hühnlein
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Hühnlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kevin R. H. •

Frage an Johannes Hühnlein von Kevin R. H. bezüglich Kultur

Können Sie mir sagen, ob auch Mitglieder der fränkischen und bayrischen NPD am Kasseler Kulturereignis bzw. an der Ausstellung von Christoph Büchel teilgenommen haben oder noch teilnehmen werden?

Anlass der Frage:

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1386

Gruß

Kevin R. Hoffmann

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

wenden Sie sich mit Ihrer Frage bitte an unseren Mitarbeiter Andreas Storr, dieser ist bei der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag für Öffentlichkeitsarbeit zuständig und verantwortlich für die Teilnahme unserer Partei an besagter Ausstellung. Sie erreichen Herrn Storr per E-Post unter: andreas.storr@slt.sachsen.de

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Hühnlein