Frage an Johannes Kahrs bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Johannes Kahrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Kahrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Guido L. •

Frage an Johannes Kahrs von Guido L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Kahrs,

auch wenn der Artikel im SPIEGEL schon etwas älter ist (siehe http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-68073957.html ) frage ich Sie, ob die Behauptungen, die der SPIEGEL im Zusammenhang mit einem Beschaffungsprojekt für Schutzfahrzeuge für die deutschen Soldaten in Afghanistan über Sie aufgestellt hatte, der Wahrheit entsprechen.

In Erwartung Ihrer dezidierten, hoffentlich ehrlichen Antwort verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Guido Langenstück

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Langenstück,

Vielen Dank für Ihre Frage, die mir so ähnlich bereits zweimal, 2009 und 2010, gestellt wurde. Ich möchte Sie auf meine
Antworten damals verweisen.

Ich hoffe, daß dies auch Ihre Frage beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Kahrs