Frage an Johannes Kahrs bezüglich Verkehr

Johannes Kahrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Kahrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph P. •

Frage an Johannes Kahrs von Christoph P. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Kahrs,

das Heiligengeistfeld wird ja nun schon seit einigen Jahren erneuert und nun abschließend gepflastert.
Die fertiggestellten Flächen werden nun zu einem großen Teil als bezahltn Parkraum (auch für Wohnmobile) genutzt. Früher waren diese Flächen autofrei. Ich würde gerne mit meinen Kindern dort Radfahren lernen. Wird das in Zukunft möglich sein oder werden wir Anwohner die Flächen an die Autofahrer verlieren?

Schöne Grüße,

C. P.

Antwort von
SPD

Moin Herr P.,

verzeihen Sie die verspätete Antwort, ich musste mich erstmal kundig machen, ehe ich hier eine aussagefähige Antwort liefern kann.

Es wird nicht so sein, dass das Heiligengeistfeld nach der Renovierung komplett als Parkplatz genutzt wird.

Außerhalb von Veranstaltungen ist es weiterhin als Freifläche zu nutzen bzw. nutzbar.

Die Parkplatzflächen konzentrieren sich auf den Bereich an der Feldstraße.

Fröhlicher Gruß

Ihr

Johannes Kahrs