Sind Sie der Meinung, dass unser amtierender Außenminister und unsere amtierende Verteidigungsministerin bei der Einschätzung der aktuellen Lage in Afghanistan einen guten Job gemacht haben ?

Jorias Bach
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jorias Bach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Sind Sie der Meinung, dass unser amtierender Außenminister und unsere amtierende Verteidigungsministerin bei der Einschätzung der aktuellen Lage in Afghanistan einen guten Job gemacht haben ?

Antwort von
FDP

Lieber Herr K.,

das haben die beiden definitiv nicht. Wir haben unsere Partner vor Ort im Stich gelassen und einige davon werden auch wegen der Versäumnisse der beiden Minister sterben. Gott sei Dank werden diese Posten bald neu besetzt.

Mit freundlichen Grüßen

J. Bach