Frage an Josephine Ortleb bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Josephine Ortleb
SPD
Frage von Carlotta P. •

Frage an Josephine Ortleb von Carlotta P. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Hallo Frau Ortleb!

Können sie mir erklären, warum sie für die Verlängerung der Ferkelkastration ohne Betäubung gestimmt haben?

Grüße
C. P.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau P.,

über folgenden Link zu meiner Homepage finden Sie meine persönliche Stellungnahme dazu: https://josephine-ortleb.de/meine-stellungnahme-zur-4-aenderung-des-tierschutzgesetzes/

Mit freundlichen Grüßen und frohe und erholsame Festtage
Josephine Ortleb