Frage an Jürgen Braun bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Jürgen Braun
AfD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Peter M. •

Frage an Jürgen Braun von Peter M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Werden Sie sich als MdB dafür einsetzen, dass Journalisten freien Zugang zu AfD-Parteitagen bekommen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Mock,

vielen Dank für Ihre Frage. Die AfD hat nichts zu verbergen, weswegen ich grundsätzlich die Anwesenheit von Medienvertretern auf unseren Landes- und Bundesparteitagen befürworte.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Braun, MdB