Frage an Jürgen Hardt bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Kolja W. •

Frage an Jürgen Hardt von Kolja W. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Hardt,

wie werden Sie bei der Abstimmung am 28.06.18 zum Antrag (Top 10/b) zur Einführung der Weidetierprämie abstimmen und warum?

Mit bestem Dank für Beantwortung und freundlichen Grüßen
K. W.

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne beantworte ich sie persönlich. Dafür würde ich Sie bitten, die Anfrage an mein Bundestagsbüro unter: juergen.hardt@bundestag.de zu senden.

Mit besten Grüßen
Jürgen Hardt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.