Frage an Jürgen Repschläger bezüglich Bildung und Erziehung

Jürgen Repschläger
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Repschläger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Akumi S. •

Frage an Jürgen Repschläger von Akumi S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Repschläger,

Ich bin in der 10. Klasse des Clara-Schumann Gymnasium. Im SoWi-Lk bereiten wir gerade die Juniorwahlen für die Schule vor. Ich muss ein Profilplakat von Ihnen erstellen, damit die anderen Schüler Sie kennenlernen und sich eine eigene Meinung bilden und eine Entscheidung treffen wen sie wählen in den Juniorwahlen.

Ich bräuchte ein paar Informationen über sie und würde sie bitten meine Fragen kurz zu beantworten.

1. Frage: Wann wurden sie genau geboren?
2. Frage: Wann haben sie Abitur gemacht bzw. welchen Abschluss haben Sie?
3. Frage: Wann sind Sie der Partei beigetreten und mit welchen Zielen?
und meine letzte Frage wäre: Was haben Sie studiert?

Freue mich von Ihnen zuhören und einen schönen Tag noch

Mit freundlichen Grüßen,

A. S.

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Akumi Seijoh,

geboren bin ich am 22. Mai 1961 in Bonn (-Bad Godesberg)

Fachoberschulreife

Parteieintritt am 11.9.2009

Langfristiges Ziel: Überwindung des Kapitalismus

Kurz- und Mittelfristige Ziele: Soviel Gerechtigkeit wie möglich

Kein Studium. Es gibt auch schöne Berufe ohne Studium

Viel Spaß im Leistungskurs und Grüsse

Jürgen Repschläger