Würden Sie sich bei der Landesregierung für eine Bundesratsinitiative einsetzen, die zum Ziel hat, die Prüfung eines Verbots der AfD beim zuständigen Bundesverfassungsgericht zu beantragen?

Portraitfoto
Julia Kahle-Hausmann
SPD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Jade L. •

Würden Sie sich bei der Landesregierung für eine Bundesratsinitiative einsetzen, die zum Ziel hat, die Prüfung eines Verbots der AfD beim zuständigen Bundesverfassungsgericht zu beantragen?

Portraitfoto
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau L.,

bitte scrollen Sie zur Antwort, die ich bereits einem anderen Nutzer gegeben habe.

Herzliche Grüße

JKH