Sehr geehrte Frau Paulus, werden Sie sich für das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur einsetzen?

Jutta Paulus
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Gunhild L. •

Sehr geehrte Frau Paulus, werden Sie sich für das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur einsetzen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau L.,

ich bin Schattenberichterstatterin der GRÜNEN im europäischen Parlament und arbeite seit etwa 3 Jahren auf dieses Gesetz hin. Natürlich werde ich mich mit aller Kraft für dieses Gesetz einsetzen. Heute wurde es im europäischen Parlament angenommen, worüber ich mich außerordentlich freue. Wenn Sie mir zu meiner Arbeit und den Themen, für die ich mich einsetzte, wissen möchten, schauen Sie gern auf https://www.jutta-paulus.de vorbei.

Mit freundlichen Grüßen,

Jutta Paulus