Hallo Herr Diaby, was ist bei der SPD zum Thema CanG los, wir sind total entsetzt das Ihr das Gesetz in der jetzigen Form nicht zur Abstimmung bringen wollt,

Karamba Diaby
SPD
Frage von GREGOR B. •

Hallo Herr Diaby, was ist bei der SPD zum Thema CanG los, wir sind total entsetzt das Ihr das Gesetz in der jetzigen Form nicht zur Abstimmung bringen wollt,

Ich bitte Sie setzen das CanG auf die Tagesordnung zur Abstimmung, in diesem Sinne, Frohe Weihnachen
Genosse Gregor Burger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.

vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Termin für die Legalisierung für Cannabis ist lediglich um ein Quartal verschoben worden. Zu den Hintergründen empfehle ich folgenden Artikel: https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw48-interview-kappert-gonther-980572

Nette Grüße
Karamba Diaby