Frage an Karin Maag bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Karin Maag
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Maag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Deborah S. •

Frage an Karin Maag von Deborah S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Guten Tag Frau Maag,

ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Sterben der Geflüchteten auf dem Mittelmeer und den schrecklichen Bedingungen in vielen der Lager, in denen sie in Europa untergebracht sind, beschäftigt. Es ist ein furchtbares Verbrechen gegen die Menschenrechte und es lässt mich nicht mehr los. Ihre Partei setzt sich unter anderem für eine kontrollierte Zuwanderung ein und unter Merkel wurden viele der Deals verabschiedet, die Geflüchtete heute in furchtbare Situationen bringen, dort festhalten oder sie sogar umbringen (Türkei-Deal, "Schutz" der "Mittelmeergrenze" durch die lybische Küstenwache etc.). Ich interessiere mich dafür, wie sie diese Schritte begründen und dieses Leid rechtfertigen können.

Mit freundlichen Grüßen
D. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau S.,

da diese Thematik den Rahmen sprengt, in dem ich mich hier bewegen kann, möchte ich Sie bitten die Anfrage meinem Büro (karin.maag.wk@bundestag.de)
per E-Mail zukommen zu lassen. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Maag