Hallo Frau Fissmann, mein Name ist Manfred B. ich möchte mal nachfragen, ob Sie sich bei ihrer Landesregierung für die Prüfung eines AfD-Verbots einsetzen würden.

Karina Fissmann
SPD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Manfred B. •

Hallo Frau Fissmann, mein Name ist Manfred B. ich möchte mal nachfragen, ob Sie sich bei ihrer Landesregierung für die Prüfung eines AfD-Verbots einsetzen würden.

Ich bin sehr besorgt, dass die AfD bei den Landtagswahlen im Oktober ein für sie gutes Ergebnis erreicht. Gerade im Ringgau sehe ich eine große Zustimmung für diese Partei.

Antwort von
SPD

Hallo Herr B.

Ihre Sorgen teile ich. Momentan wird auf Bundesebene von Innenministerin Faeser ein Verbotsverfahren geprüft. Das begrüße ich.
Wenn Sie spezielle Anliegen haben oder konkrete Ereignisse stattgefunden haben, dann melden Sie sich gerne telefonisch in meinem Eschweger Büro oder kommen auch gerne mal vorbei.

Viele Grüße

Karina Fissmann