Frage an Karl-Heinz Brunner bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Karl-Heinz Brunner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Brunner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elias K. •

Frage an Karl-Heinz Brunner von Elias K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Brunner,

in der Schule bearbeiten wir gerade ein Projekt zum Thema "Der Trend zum Selbstversorger". Was ist Ihre Meinung dazu und welche politischen Positionen vertreten Sie dazu?

MfG
E. K.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider wird aus Ihrer Frage nicht deutlich, welche Form der Selbstversorgung Sie meinen.
Ich möchte Sie daher bitten, mir einige Details zu Ihrem Projektthema zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Brunner