Frage an Katharina Schulze bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Katharina Schulze
Bündnis 90/Die Grünen
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Peter G. •

Frage an Katharina Schulze von Peter G. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Bekommen Sie direkt oder indirekt (über ein Unternehmen oder eine Organisation) Geld oder Vorteile (Kostenerstattungen usw.) von der Gates Foundation?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Grawitz,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nein, ich bekomme keine Zuwendungen von der Gates-Foundation. Übrigens: Bill Gates will uns weder alle zwangsimpfen, noch will er uns einen Chip einpflanzen. Bitte beteiligen Sie sich nicht an der Weitergabe von Verschwörungsmythen.

Beste Grüße

Katharina Schulze