Frage an Katharina Schulze bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Katharina Schulze
Bündnis 90/Die Grünen
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Petra B. •

Frage an Katharina Schulze von Petra B. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Sehr geehrte Frau Schulze,
ich schätze Sie sehr und bitte Sie, die Ausbildung der Frau Mayaz zu unterstützen und Ihr Bleiberecht zu erwirken.
Freundliche Grüße
P. B.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Frau B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Mir ist der Fall von Frau Mayaz nicht bekannt, schreiben Sie mir gerne eine Email mit mehr Informationen an team@katharina-schulze.de, damit ich dem nachgehen kann.

Beste Grüße

Katharina Schulze