BK Olaf Scholz SPD wird von allen Seiten gedrängt seine Zurückhaltung zur Weitergabe der Panzer in die Ukraine aufzugeben. Werte K. Michel, was meinen Sie, wird er diesem Druck nachgeben? Oder nicht?

Kathrin Michel
SPD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Erhard J. •

BK Olaf Scholz SPD wird von allen Seiten gedrängt seine Zurückhaltung zur Weitergabe der Panzer in die Ukraine aufzugeben. Werte K. Michel, was meinen Sie, wird er diesem Druck nachgeben? Oder nicht?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Erhard J., auch an dieser Stelle möchte ich wegen Ihres umfangreichen Gesprächsbedarfs aus Ihren vier Anfragen gerne meine Einladung zu einem Gespräch in einem meiner Wahlkreisbüros erneuern und lade Sie herzlich ein, sich unter den zu Ihrem Anliegen von 28. September 2023 genannten Kontaktdaten für einen Termin zu melden.

Ihre Kathrin Michel