Frage an Katja Rathje-Hoffmann bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Portrait von Katja Rathje-Hoffmann
Katja Rathje-Hoffmann
CDU
100 %
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Hans-Peter B. •

Frage an Katja Rathje-Hoffmann von Hans-Peter B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Frau Ratje-Hoffmann,
mich würde interessieren wie Sie zum Berufstand der Heilpraktiker stehen.Sind wir wirklich wie Herr Spahn
meint überflüßig?
Mit freundlichen Grüßen
H. B.

Portrait von Katja Rathje-Hoffmann
Antwort von
CDU

Guten Tag Herr B.,

Danke für Ihre Anfrage.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Heilpraktikerinnen und Heilpraktikern gemacht. Ich finde, dass sie grundsätzlich eine gute Ergänzung zur Schulmedizin sind. Gerade auch, wenn diese manchmal nicht den gewünschten gesundheitlichen Erfolg bringen.

Selbstverständlich ist es notwendig, dass Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker gut ausgebildet werden müssen, um verantwortungsbewusst Patienten und Patientinnen behandeln.

Mit freundlichen Grüßen
Katja Rathje-Hoffmann

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Katja Rathje-Hoffmann
Katja Rathje-Hoffmann
CDU