Haben auch andere Mitglieder der Führung der Grünen eine Corona-Zulage bekommen? Wer und warum?

Katrin Göring-Eckardt
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Wolfgang W. •

Haben auch andere Mitglieder der Führung der Grünen eine Corona-Zulage bekommen? Wer und warum?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr W.

vielen Dank für Ihre Frage an Frau Göring-Eckardt. Sie hat uns gebeten, Ihnen zu antworten. Leider betrifft Ihre Frage eine Entscheidung des Bundesvorstands von Bündnis 90/Die Grünen. Frau Göring-Eckardt gehört diesem jedoch nicht an. Wir können Ihnen die Frage daher nicht beantworten und möchten Sie bitten, sich dazu an die Partei unter info@gruene.de zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Büro Göring-Eckardt