Wie stehen Sie zu dem Mord an den Kassierer der Tankstelle, welcher auf die bestehende Maskenpflicht hingewiesen hat?

Katrin Reber
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katrin Reber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst G. •

Wie stehen Sie zu dem Mord an den Kassierer der Tankstelle, welcher auf die bestehende Maskenpflicht hingewiesen hat?

Antwort von
dieBasis

Hallo Herr G.,

Mord ist ein abscheuliches Verbrechen. Morde müssen aufgeklärt und die Täter zur Verantwortung gezogen werden.

Beste Grüße
Katrin Reber