Frage an Kerstin Schreyer bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Kerstin Schreyer
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Helmut B. •

Frage an Kerstin Schreyer von Helmut B. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Schreyer-Stäblein,

wie stehen Sie zum Autobahn-Südring?

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Brennauer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Brennauer,

Sie können den unten gestellten Fragen entnehmen, daß ich gegen den Südring bin. Ich wünsche mir, daß die Machbarkeitsstudie als Ergebnis trägt, daß der Südring zu wenig Entlastung bringt und eben nicht sinnvoll ist.
Meine genaueren Antworten entnehmen Sie bitte der Frage von Herrn Hofmann. Ich möchte ja ungerne nochmal das Gleiche schreiben.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre

Kerstin Schreyer-Stäblein