Können Sie vielleicht die Stimme der iranischen Frauen sein?

Kerstin Schreyer
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Reza G. •

Können Sie vielleicht die Stimme der iranischen Frauen sein?

Sehr geehrte Schreyer,
können wir damit rechnen, dass Sie morgen um 15:00 Uhr im Bundestag die stimee für die Frauen/Menschen im Iran sind?
IranerInnen brauchen Ihre Unterstützung.
Liebe Grüße
Reza. G.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bin Abgeordnete des Bayerischen Landtages und nicht Mitglied des Deutschen Bundestages. Insofern bin ich nicht berechtigt, an einer Abstimmung des Deutschen Bundestages teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an meinen Kollegen Florian Hahn, MdB.

Beste Grüße

Kerstin Schreyer, MdL