Wollen Sie eine Bebauung des Tempelhofer Feldes zulassen?

Kirsten Elisabeth Jäkel
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kirsten Elisabeth Jäkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias N. •

Wollen Sie eine Bebauung des Tempelhofer Feldes zulassen?

Antwort von
ÖDP

Hallo Wähler,

auf gar keinen Fall, denn diese Feld als zwingend notwendige, wichtige Frischluftschneise für die Innenstadtbereiche, steht bei uns ganz oben im Wahlprogramm.

Danke für die Frage, denn das ist eines der Themen, die für meinen Wahlbezirk Tempelhof - Schöneberg ganz wichtig ist.

Auch eine Randbebauung kommt nicht in Frage.

Worüber man nachdenken kann, ist die Nutzung der bestehenden Flughafengebäude. Hier können Wohnstätten und Kultur entstehen und die Gebäude für das Gemeinwohl herrichten.

Dafür werde ich kämpfen.

Herzlichst Ihre Kirsten Elisabeth Jäkel