Wie stehen Sie zu rechtsradikalen Mitgliedern Ihrer Partei, wie Herrn Maaßen, der unter anderem den zweiten Weltkrieg als "Rettungsversuch der Welt" seitens der Deutschen bezeichnet hat?

Klaus-Peter Willsch
CDU
Frage von Jonas T. •

Wie stehen Sie zu rechtsradikalen Mitgliedern Ihrer Partei, wie Herrn Maaßen, der unter anderem den zweiten Weltkrieg als "Rettungsversuch der Welt" seitens der Deutschen bezeichnet hat?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr T.,

Dr. Hans-Georg Maaßen kenne ich - vermutlich im Gegensatz zu Ihnen - persönlich, er ist sicherlich nicht "rechtsradikal“. Lassen Sie sich nicht instrumentalisieren.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Peter Willsch