Sie haben für die Impfpflicht in Gesundheits- und Pflegeberufen gestimmt. Welche persönlichen Konsequenzen ziehen Sie, wenn es dadurch zu Engpässen und Todesfällen kommt?

Knut Abraham (Kandidat der CDU Brandenburg, Platz 3)
Knut Abraham
CDU
Frage von Tamara F. •

Sie haben für die Impfpflicht in Gesundheits- und Pflegeberufen gestimmt. Welche persönlichen Konsequenzen ziehen Sie, wenn es dadurch zu Engpässen und Todesfällen kommt?

Knut Abraham (Kandidat der CDU Brandenburg, Platz 3)
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau F.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die von Ihnen angesprochene Thematik ist sehr komplex. Daher stehe ich Ihnen hierzu ausführlich gerne im Rahmen einer der nächsten Bürger-Sprechstunden in meinem Wahlkreis zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen - Knut Abraham