Wie würden Sie nach der Wahl über derzeitige Reglungen hinaus effektiv im Bundestag Lobby- und Transparenzpflichten für Abgeordnete gestalten u. offen in ihrer eigenen parlament. Arbeit agieren ?

Knut Abraham (Kandidat der CDU Brandenburg, Platz 3)
Knut Abraham
CDU
Frage von Heiko G. •

Wie würden Sie nach der Wahl über derzeitige Reglungen hinaus effektiv im Bundestag Lobby- und Transparenzpflichten für Abgeordnete gestalten u. offen in ihrer eigenen parlament. Arbeit agieren ?

Dokumentation u. Veröffentlichungen zu Nebeneinkünften

Knut Abraham (Kandidat der CDU Brandenburg, Platz 3)
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre nunmehr dritte Frage an mich.

Selbstverständlich werde ich in meiner eigenen parlamentarischen Arbeit offen agieren. Über weitere Regelungsbedürfnisse werde ich nachdenken, sobald ich mir im Bundestag ein Bild von den Verhältnissen gemacht haben werde.

Mit freundlichen Grüßen - Knut Abraham.