Frage an Lars Harms bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lars Harms
SSW
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Gerhard R. •

Frage an Lars Harms von Gerhard R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Harms,

Nachfrage zu Ihrer Antwort auf die Frage vom 7.3.2019: Vom Kreis Stormarn werde ich keine Antwort erhalten. Zuständig ist hier das Bildungsministerium(erhält vom Kreis das Prüfungsergebnis und beantwortet Fragen der Abgeordneten).
Da Andere sich auch für das Thema interessieren, bitte ich auf
Abgeordnetenwatch um eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
G. R.

Antwort von
SSW

Moin Herr R.,

die Aufsicht über die Schulen hat das Schulamt des Kreises. Sollten Sie mit dem Handeln der Stadtschule nicht einverstanden sein, können Sie sich direkt mit dem Schulamt des Kreises in Verbindung setzen und dort nachfragen, wie das Schulamt im Rahmen ihrer schulrechtlichen Bewertung das Handeln der Stadtschule bewertet. Sollten Sie mit dieser Bewertung nicht einverstanden sein, können sie dies gegenüber dem Bildungsministerium deutlich machen, das ja die Aufsicht über die Schulämter hat.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Harms