Sehr geehrter Herr Harms, haben Sie die Antwort von Herrn Daniel Günther auf meine Frage gelesen,wie erschütternd ist diese Aussage denn für unsere Landesbeamten,wie ist ihre Haltung dazu ?

Lars Harms
SSW
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Matthias S. •

Sehr geehrter Herr Harms, haben Sie die Antwort von Herrn Daniel Günther auf meine Frage gelesen,wie erschütternd ist diese Aussage denn für unsere Landesbeamten,wie ist ihre Haltung dazu ?

Antwort von
SSW

Moin Herr S.,

der SSW fühlt sich immer noch an das Versprechen gebunden, in einer besseren Haushaltssituation als 2007 den Beamten ihr Weihnachtsgeld zurückzugeben. Diese verbesserte Haushaltssituation haben wir schon lange. Vor einiger Zeit hat der DBB ein Kompromissangebot gemacht und selbst darauf ist die damalige Jamaika-Regierung nicht eingegangen. Der SSW hat seinerzeit entsprechende Haushaltsanträge gestellt und nachgewiesen , dass das finanzierbar gewesen wäre. Wir teilen die Haltung des MP ausdrücklich nicht.

Schöne Grüße

Lars Harms