Wissen Sie, was im Iran los ist?

Linda Teuteberg
FDP
Frage von Maryam G. •

Wissen Sie, was im Iran los ist?

Sehr geehrte Frau Teuteberg,
zurzeit finden im Iran die größten Proteste seit Jahren statt. Frauen kämpfen gegen das Regime und den Zwang, sich zu verschleiern, Menschen kämpfen gegen Unterdrückung und Korruption. Bitte unterstützen Sie die IranerInnen.

Mit freundlichen Grüßen
M.. G.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau G.,

Frau Teuteberg unterstützt den Freiheitskampf der Iranerinnen und Iraner. Die Freien Demokraten positionieren sich regelmäßig und klar zur Situation im Iran und unterstützen das Freiheitsstreben der Iranerinnen und Iraner.

Unter den Abgeordneten einer Fraktion muss es indes eine Arbeitsteilung geben und so sprechen zu diesen Themen die speziell für Außen- und Menschenrechtspolitik zuständigen Abgeordneten.

Freundliche Grüße

Team Teuteberg