Wie stehen sie und ihre Partei zu CETA und TTIP

Linus Springer
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Linus Springer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann R. •

Wie stehen sie und ihre Partei zu CETA und TTIP

Linus Springer
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Frage. Die FREIEN WÄHLER sprechen sich gegen die Freihandelsabkommen TTIP und CETA aus. Wir kritisieren vor allem die vorgesehenen Schiedsgerichte ohne rechtsstaatliche Kontrolle sowie die Geheimdiplomatie der EU und der USA, mit der jede Information oder gar Beteiligung der Bürger verhindert wird. Die FW setzen sich für transparente und kontrollierte Abkommen mit den USA sowie mit allen anderen internationalen Partnern Deutschlands und der EU ein.

Mit freundlichen Grüßen

Linus Springer