Wie korrespondiert EU dPLF mit Reisefreiheit im Schengen Raum

Manuel Höferlin
Manuel Höferlin
FDP
0 %
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Eric T. •

Wie korrespondiert EU dPLF mit Reisefreiheit im Schengen Raum

Hallo Manuel,
Eric T. .aus Harxheim hier. Als unser Abgeordneter stelle ich Dir mal eine Frage, auf die ich gerade bei unserer Planung der Herbstferien in Italien gestoßen bin. Wir sind aufgefordert dieses Formular auszufüllen
https://app.euplf.eu/#/form
Abgesehen davon, daß es extrem zeitaufwendig ist und nach positiven Haken bei "Corona geimpft" abbricht, werden hier unsere kompletten Daten und Bewegungsprofile abgefragt. Das kenne ich nicht mal aus Russland. Da war die Zeit vor Schengen einfacher, und wir hatten mehr Freiheiten. Ist das ein Zustand, der jetzt dauerhaft sein soll?

Viele Grüße
Eric

Manuel Höferlin
Antwort ausstehend von Manuel Höferlin
FDP
Was möchten Sie wissen von:
Manuel Höferlin
Manuel Höferlin
FDP