Frage an Manuel Sarrazin bezüglich Kultur

Manuel Sarrazin
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manuel Sarrazin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl-Heinz D. •

Frage an Manuel Sarrazin von Karl-Heinz D. bezüglich Kultur

Hallo Herr Sarrazin, nachdem Sie alle Mails bisher konsequent unbeantwortet lassen, hier nun an dieser Stelle öffentlich:
Nr. 1 vom 7.9. 2005:
Hallo Herr Sarrazin,

ich gehöre zu jenem Tamm-Tamm Kreis, der sich zur Aufgabe gemacht hat, öffentlich die Berechtigung des Bürgerschaftsbeschlusses zu diskutieren, Peter Tamm Millionengeschenke in Form von Geld und einem Kai-Speicher zu machen für eine maritime Privatsammlung, die aus meiner Sicht nur militaristische und deutsch-nationale Ambitionen zur Grundlage hat.

Alle Bürgerschaftsabgeordnete haben aus einen breiten Spektrum politisch und/oder künstlerisch tätiger Personen jemand zur Seite gestellt bekommen, der sich mit ihnen über diese Frage auseinandersetzen soll.

Ich bin es bei Ihnen.
Ich würde Sie deswegen gerne sprechen.
Wann haben Sie Zeit?
Ich bin vom 9. bis zum 14. September nicht in Hamburg und ziehe die Zeit danach vor.

Was meine Person betrifft, bin ich ehemaliges RAF-Mitglied, arbeite zum einen Teilzeit mit Freunden in einer kleinen Firma für IT-Support und in der anderen Zeit als Dokumentarfilmer.

Am liebsten würde ich mit Ihnen zusammen die Tamm-Sammlung besichtigen und diese Besichtigung und unsere Diskussion dazu filmen.

Ich hoffe auf Ihre Zustimmung.
Gruesse
Karl-Heinz Dellwo

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr Dellwo!

In stressigen Wahlkampfzeiten haben Sie mich mit ihren zahlreichen und humorigen Mails sehr erfreut. Mich freut es zudem sehr, dass Sie sich für meine zugegeben nicht ganz aktuelle Website begeistern konnten. Wie Sie in der untigen Mail darstellen, ziehen Sie für ein Gespräch die Zeit nach dem 14. September vor. Nun ich persönlich auch und möchte Ihnen vorschlagen doch bald ein Zusammenkommen zu arrangieren - allerdings bevorzugt ohne "Videoüberwachung". Abgeordnete aus meiner Fraktion werden Anfang Oktober auch die Ausstellung besuchen, allerdings zu meiner Urlaubszeit. Ich denke aber, Ihr Anliegen können Sie mir auch schildern, ohne dass ich selber die Ausstellung bereits gesehen haben muss.

Wie würde Ihnen der 29.9. um 10 Uhr in den Räumen der GAL-Fraktion am Speersort 1 passen?

Mit freundlichen Grüßen,

Manuel Sarrazin

P.S.: Sie sind sich aber schon darüber bewußt, dass die Entscheidung der Bürgerschaft betreffend der Tamm-Sammlung vor meiner Wahl zum Abgeordneten stattgefunden hat, oder?