Wie stehen Sie zu einem Absoluten Handelsverbot mit Russland?

Marco Mohrmann
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Jan-Peter P. •

Wie stehen Sie zu einem Absoluten Handelsverbot mit Russland?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für die klare Frage, die ich ebenso klar beantworte: Im Angesichte der schrecklichen Entwicklung für die Bevölkerung der Ukraine sehe ich keine Alternative zu einem absoluten Handelsverbot. Jedes Geschäft hätte für mich den Charakter der Finanzierung dieses Krieges.
Freundliche Grüße von Marco Mohrmann