Frage an Marco Wanderwitz bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Marco Wanderwitz
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Vanessa K. •

Frage an Marco Wanderwitz von Vanessa K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Wanderwitz,

was wird die Politik gegen die regelmäßigen Gesetzesbrüche bei der Haltung von »Nutztieren« unternehmen?

Mit freundlichem Gruß aus Köln

Vanessa Kohlgrüber

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Kohlgrüber,

ich danke Ihnen für Ihre weitere Nachfrage zum Themenbereich Tierschutz. Ich möchte Sie um Verständnis bitten, dass ich die von mir gegebenen Antworten für ausreichend halte und auf weitere verzichte. Ich bitte Sie, sich bei weitergehendem Bedarf an Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachausschuss oder Ihre örtlichen! Abgeordneten zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Wanderwitz