Frage an Marco Wanderwitz bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Marco Wanderwitz
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Elke J. •

Frage an Marco Wanderwitz von Elke J. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Wanderwitz,

ich möchte mich auf eine einzige Frage beschränken.

Was tun Sie dagegen, dass in der Bundesrepublik Deutschland in jedem Jahr millionen von Eintagsküken getötet werden, weil sie das falsche Geschlecht haben oder zu spät geschlüpft sind.

Mit freundlichen Grüßen

E. Jacobi

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jacobi,

ich danke Ihnen für Ihre weitere Nachfrage zum Themenbereich Tierschutz. Ich möchte Sie um Verständnis bitten, dass ich die von mir gegebenen Antworten für ausreichend halte und auf weitere verzichte. Ich bitte Sie, sich bei weitergehendem Bedarf an Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachausschuss oder Ihre örtlichen! Abgeordneten zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Wanderwitz