Frage an Marie-Agnes Strack-Zimmermann bezüglich Verbraucherschutz

Portrait von Marie-Agnes Strack-Zimmermann
Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
91 %
727 / 795 Fragen beantwortet
Frage von Carsten T. •

Frage an Marie-Agnes Strack-Zimmermann von Carsten T. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Frau Strack-Zimmermann,

ich würde gerne Ihre Position zum Nicht-Raucherschutz in NRW verstehen.

Mfg.

Carsten Thielepape

Portrait von Marie-Agnes Strack-Zimmermann
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Thielepape,

finde die heutige Regelung sehr gut. Kein Rauchen in öffentlichen Gebäuden, kein Rauchen, wo gegessen wird. Mehr halte ich für nicht erforderlich. In den "Eckkneipen" sollte das Rauchen weiter erlaubt sein. Allerdings muss dies von draußen deutlich erkennbar sein. Der Gast kann dann entscheiden, ob er sich dem Rauch aussetzen möchte oder nicht.

MfG
M-A Strack-Zimmermann

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Marie-Agnes Strack-Zimmermann
Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP