Fällt ihnen die Zusammenarbeit mit der SPD-Fraktion und der IBUK persönlich schwer? Herzlichen Dank für ihre klaren und offenen Worte bzgl.der Ausrüstung der BW und den Waffenlieferungen.

Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Frank W. •

Fällt ihnen die Zusammenarbeit mit der SPD-Fraktion und der IBUK persönlich schwer? Herzlichen Dank für ihre klaren und offenen Worte bzgl.der Ausrüstung der BW und den Waffenlieferungen.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr W.

vielen Dank für Ihren Zuspruch. Ich bin sehr erleichtert, dass wir heute geschlossen als Ampel-Koalition, und auch gemeinsam mit der CDU/CSU-Fraktion, einen weitreichenden Antrag zur Unterstützung der Ukraine und des Friedens im gesamten Europa verabschieden konnten. Wir ziehen nun an einem Strang, auch was die Lieferung schwerer Waffen angeht.

Mit freundlichen Grüßen
Marie-Agnes Strack-Zimmermann