Mit welchem Recht verurteilen die Russland wegen dem Vorgehen gegen nawalny, und nicht die USA wegen dem Umgang mit Snowden und Assange? Bitte wo ist der unterschied?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Torsten P. •

Mit welchem Recht verurteilen die Russland wegen dem Vorgehen gegen nawalny, und nicht die USA wegen dem Umgang mit Snowden und Assange? Bitte wo ist der unterschied?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr P.,

mir wäre neu, dass Edward Snowden und Julian Assange von den USA umgebracht worden wären.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann