Sehr geehrter Frau Strack-Zimmermann, für den Fall, dass Sie ins EU-Parlament gewählt werden, wie gestaltet sich dann Ihre Tätigkeit im Bundestag z.B. als Vorsitzende des Verteildigungsuasschusses?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Bernhard W. •

Sehr geehrter Frau Strack-Zimmermann, für den Fall, dass Sie ins EU-Parlament gewählt werden, wie gestaltet sich dann Ihre Tätigkeit im Bundestag z.B. als Vorsitzende des Verteildigungsuasschusses?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr W.,

wenn ich ins Europäische Parlament gewählt werde, dann werde ich mein Bundestagsmandat niederlegen.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann