Welche Konsequenzen ziehen sie aus dem Inhalt des abgehörten Gesprächs der Bundeswehrgeneräle und der Erwähnung dass die Tauruslieferungen nichts am Krieg ändern würden?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Birgit B. •

Welche Konsequenzen ziehen sie aus dem Inhalt des abgehörten Gesprächs der Bundeswehrgeneräle und der Erwähnung dass die Tauruslieferungen nichts am Krieg ändern würden?

Deutschland kennt jetzt das Gespräch und die Formulierung, dass die Ukraine uns würgt und die Feage wer das bezahlen soll. Wie konnten sie ernsthaft so etwas fordern?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau B.,

keine. Was dort besprochen wurde, war nichts neues.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann