was halten sie von einer Cannabis Legalisierung?

Mario Mylonas
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mario Mylonas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kevin F. •

was halten sie von einer Cannabis Legalisierung?

Antwort von
AfD

Ich werde weder spontan zustimmend antworten noch spontan ablehnend.

Aus meinem privaten und auch meinem beruflichen Umfeld weiß ich von vielen Konsumenten, die pflichtbewusst und ohne Ausfallerscheinungen ihren Alltag meistern und nach dem Konsum insbesondere die Finger vom Lenkrad eines Fahrzeugs lassen.

Wenn man das direkte Nachbarland Holland zum Vergleich heranzieht, wird man sicher mehr Argumente für eine überwachte Legalisierung finden als welche, die dagegen sprechen.

Um zu einer Entscheidung für mich selbst zu kommen, muss ich sicher noch einige Expertenberichte und Empfehlungen zum Thema verinnerlichen.