Fragen und Antworten

Portrait von Mario Mylonas
Antwort von Mario Mylonas
AfD
• 12.05.2022

Kontrollen, die diese Bezeichnung auch verdienen, und Zurückweisung ersichtlich nicht zur Einreise Berechtigter möglichst noch an den Außengrenzen der Europäischen Union, stehen auf den To-Do-Listen der Migrationsproblematik für mich an erster Stelle

E-Mail-Adresse

Über Mario Mylonas

Ausgeübte Tätigkeit
Rechtsanwalt
Berufliche Qualifikation
Jurist
Wohnort
Hennef (Sieg)
Geburtsjahr
1962

Mario Mylonas schreibt über sich selbst:

Portrait von Mario Mylonas

Freiheitsliebend und wahrheitsliebend.

Politisch aktiv schon seit den späten 1970er Jahren, gehe ich keiner seriös und respektvoll geführten Auseinandersetzung aus dem Weg.

Ich halte mich für sehr weltoffen und tolerant, gleichwohl eher konservativ eingestellt, bin aber kein Anhänger Vereinigter Staaten von Europa. Dazu hat jede Nation zu viele wertvolle Eigenarten, die sich nicht gleichschalten lassen. Die Währungsunion ist bereits ausreichende Vereinigung.

Mit einem gesunden Talent gesegnet, Freizeiten zu genießen, kann ich ebenso gut die Nacht zum Tage machen, wenn mich die berufliche Herausforderung packt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2022