Frage an Mark Hauptmann bezüglich Senioren

Mark Hauptmann
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mark Hauptmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roswitha S. •

Frage an Mark Hauptmann von Roswitha S. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Hauptmann,

oft habe ich schon von Ihren Besuchen mit Bürgern Ihrer Wahlkreise im Bundestag gelesen. Gern hätte ich gewusst, ob und wann Sie wieder eine solche Reise entweder ab Suhl oder Hildburghausen geplant haben oder wie man sich für so eine Reise anmelden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Roswitha Schmidt

Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Frau Schmidt,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an einer politischen Bildungsfahrt nach Berlin. Gerne können Sie sich im Suhler Wahlkreisbüro informieren und anmelden.

Lars Jähne
Wahlkreisbüro Suhl

98527 Suhl/Thüringen
Friedrich-König-Straße 9
Telefon: 03681/309330
Telefax: 03681/309331
Mail: mark.hauptmann.ma03@bundestag.de