Frage an Markus Ferber bezüglich Finanzen

Markus Ferber
CSU
Frage von Franz F. •

Frage an Markus Ferber von Franz F. bezüglich Finanzen

sehr geehrter herr ferber,

sind die erläuterungen zum ESM vertrag, wie sie in dem video dargestellt wurden, richtig wieder=
gegeben? ( http://www.marktorakel.com/index.php?id=8623875144565303450 )

Frank

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Frank,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage zum ESM, die Sie mir über Abgeordnetenwatch haben zukommen lassen. Die Erläuterungen in dem von Ihnen erwähnten Video zum ESM sind nicht richtig, da die Inhalte der Artikel des ESM stark verkürzt und damit sinnentfremdet wiedergegeben werden.

Da Herr Makota mir aber bereits eine ganz ähnliche Anfrage über dieses Portal hat zukommen lassen, darf ich Sie für alle weiteren Details an meine Antwort hierzu verweisen und hoffe sehr, dass ich damit zur Klärung der offenen Fragen beitragen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Markus Ferber, MdEP