Frage an Markus Ferber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Markus Ferber
CSU
Frage von Daniel K. •

Frage an Markus Ferber von Daniel K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Färber,

warum beteiligen Sie sich nicht an der Abstimmung"Verpflichtet Supermärkte ihr unverkauftes Essen zu spenden! #Lebensmittelverschwendung"?

MfG D.K.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Petition über die gesetzlich verpflichtende Spende von noch verwendbaren Lebensmitteln von Supermärkten an gemeinnützige Initiativen.

Gerne möchte ich Sie auf meine Antwort an Herrn Jürgen Ammon verweisen, der mir dieselbe Frage gestellt hat.

In der Hoffnung, Ihnen mit dieser Antwort eine Hilfe gewesen zu sein, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Ihr

Markus Ferber, MdEP