Frage an Markus Ferber bezüglich Humanitäre Hilfe

Markus Ferber
CSU
Frage von Sophie W. •

Frage an Markus Ferber von Sophie W. bezüglich Humanitäre Hilfe

Sehr geehrter Herr Ferber,
wieso will die Stadt Nürnberg nur 10 Menschen aus Moria aufnehmen?

Mit freundlichen Grüßen,
S. W.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Wolf,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Leider kann ich Ihnen zu der Entscheidung der Stadt Nürnberg über die Anzahl an Flüchtlingen, die sie aufzunehmen plant, keine Auskunft geben, da ich an diesem Entscheidungsprozess in keiner Weise beteiligt bin. Ich rate Ihnen, sich mit Ihrem Anliegen direkt an die Stadt Nürnberg zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Markus Ferber, MdEP