Frage an Markus Ferber bezüglich Familie

Markus Ferber
CSU
Frage von Manfred H. •

Frage an Markus Ferber von Manfred H. bezüglich Familie

Als PflegenderAngehöriger(Ehefrau Alzheimer. Demenz) Fragte ich mich, wo, war die Politik für uns in der schweren Zeit. Bleibt es so, oder kommt es doch zu einer Anerkänung unser Pflege. 24/7.Ja und wo soll ich auf den. WAHLZETTEL mein Kreuz setzen??

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Habermann,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Gesetzliche Bestimmungen zur Pflege Angehöriger werden national festgelegt und liegen nicht im Kompetenzbereich der Europäischen Gesetzgebung und daher auch nicht in meinem Einflussbereich als Abgeordneter des Europäischen Parlaments. Ich muss Sie daher bitten, sich mit Ihrer Anfrage an die Mitglieder des Bundestags zu wenden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ihr
Markus Ferber, MdEP