Frage an Markus Frank bezüglich Wirtschaft

Markus Frank
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens S. •

Frage an Markus Frank von Jens S. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag , Herr Frank,

welche Auswirkungen hat der neo-liberale Kirchhof auf unsere Wirtschaft ?

Mit freundlichen Grüßen

Jens Steinmann

Antwort von
CDU

Lieber Herr Steinmann,

Herr Kirchhof wir mit dem neuen Steuersystem einen sehr wichtigen Beitrag für einen nachhaltigen Aufschwung leisten, denn ein schlankes Steuersystem ist der beste Beitrag für einen Bürokratieabbau.

Seit vielen Jahren wissen wir das unser Steuersystem nicht mehr zu reformieren ist.
Wir brauchen einen Neubeginn für unser Steuersystem.

Verfassungsrichter a.D. und Hochschullehrer Prof. Dr. Paul Kirchhof hat über viele Jahre bewiesen das er hochkompetent ist diese Aufgabe zu schultern. Dass er sogar noch über unser Wahlprogramm hinausgehende Forderungen hat, zeigt wie ernst es ihm ist unser Steuersystem neu aufzubauen.

Als selbständiger Handwerksmeister freue ich mich schon jetzt auf ein einfaches und familienfreundliches Steuerrecht.

Herzliche Grüße

Markus Frank