Frage an Markus Frank bezüglich Wirtschaft

Markus Frank
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Markus Frank von Bernd M. bezüglich Wirtschaft

MOD (Philipp): doppelte Mail

Müßten in Frankfurt nicht endlich die Parkgebühren gesenkt werden, damit mehr Menschen zum Einkauf in die Frankfurter Innenstadt kommen?

Antwort von
CDU

Lieber Herr Müller,

die CDU Stadtverordnetenfraktion im Römer hat den Neubau der Tiefgarage am Goethe-Platz durchgesetzt und wir kämpfen für weitere Parkhäuser auch in der Innenstadt.

Ein gutes Angebot an Parkplätzen ist die Voraussetzung für günstige Tarife.

Mit herzlichen Grüßen
Markus Frank